English for kids

Donnerstags 15:45-16:30 Uhr sind noch Plätze frei

English for kids ist ein Englischkurs für Kinder im Vorschulalter und der 1. und 2. Klasse

Wann: jeden Donnerstag von 14:30 bis 15:15 Uhr

Ort: in den Räumen des fme, Schulstraße 36, 82223 Eichenau

Anmeldung und Information: Petra Seiter, Tel. 08144 - 9969873 oder petra-seiter@t-online.de oder unter www.english4kids.com.


Die Kindergarten-  und Grundschulzeit ist ein guter Zeitpunkt, eine Fremdsprache zu erlernen.

Neben dem Vorteil, eine akzentfreie Aussprache zu erwerben, gibt es noch einen ganz wichtigen Aspekt: Die Hemmschwelle, sich in der fremden Sprache auszudrücken, wird erst gar nicht aufgebaut. Zusätzlich bekommt das Kind eine positive Einstellung gegenüber fremden Kulturen und ihrer Sprache, Interesse am Erlernen einer weiteren Fremdsprache und die Entwicklung von Selbstvertrauen.

Die Kinder wachsen ganz entspannt durch Spielen, Singen, Beobachten und Nachahmen in die Fremdsprache hinein. Spielerisch erworbene Fähigkeiten steigern das Selbstwertgefühl sowie den Wunsch und die Fähigkeit, mehr zu lernen. Nicht durch Leistungsdruck, sondern durch Imitation und Spaß bringe ich den Kindern die englische Sprache näher.

Ich bin Deutsch-Amerikanerin und habe auch meine beiden Kinder zweisprachig erzogen. Die

Erfahrungen mit Kindern haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich frühzeitig mit der englischen Sprache vertraut zu machen und die Sprachlernfähigkeit im jungen Alter zu nutzen.

Da immer mehr Eltern ihren Kindern den frühen Einstieg in die englische Sprache ermöglichen möchten, leite ich Englischkurse seit mehr als 10 Jahren in den Landkreisen Fürstenfeldbruck,

Starnberg und Landsberg . Unterstützt werde ich durch meine kompetente Mitarbeiterin Jenny Knight.

Der Unterricht mit wissenschaftlich fundierten Materials wird von uns selbst gestaltet, kostet € 30.- .

im Monat und findet immer donnerstags von 14:45 - 15:30 Uhr in der FME Eichenau statt.

Sollten Sie Interesse an Englisch4Kids haben, so rufen Sie mich bitte an oder senden ein E-Mail an o.g. Adresse.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

verbinder
FMElogo_sl

Familien- und Mütterzentrum Eichenau e.V.